Scharfe Brise – Die Rettungsschwimmer vom Tit(t)isee
Das Freibad am Titisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein Freizeitbad mit vielen Attraktionen eröffnet hat.
Veranstaltungsdetails
Die Rettungsschwimmer Georg, Patrick und ihr Praktikant Marcus sind rat- und wohl bald auch arbeitslos. Imbissdame Doris scheint die Rettung zu sein, als sie begeistert von der Tournee einer Burlesque-Show mit einem neuen Berufsziel für die Jungs im Gepäck zurückkehrt: Eventbademeister! Aber werden sie mit ihrer „Boy“lesque-Show baden gehen? Und werden drei Rettungsschwimmer den Adonissen aus „Baywatch“ ernsthafte Konkurrenz machen?
Hintergrundinfos:
Ein spannendes Wetterphänomen kündigt sich in Karlsruhe an: Die „Scharfe Brise“ nämlich!
In dieser luftig-leichten Komödie wird es nicht nur viel zu lachen, sondern bei der finalen „Boy“lesque-Show auch einiges zu staunen geben. Wenn sich Erotik und Humor vereinen, werden Frauen erröten und Männer vor Neid erblassen. Oder umgekehrt?!
Ausgelassene Stimmung ist garantiert!
Kooperation mit der Comödie Dresden
Aufführungsrechte bei tollkühnmedia GmbH, Berlin
Besetzung:
Muriel Leonie Graf, Julian Härtner/Oskar-Wolf Meier, Dennis Wilkesmann und Matthias Zeeb
Text: Christian Kühn
Inszenierung: Oliver Geilhardt
Ausstattung: Francesca Ciola
Choreografie: Clarissa Karnikowski